Hundesalon-Elbtal
Hundesalon-Elbtal

Über mich

Ich wurde 1965 in Limburg an der Lahn geboren und wuchs schon mit Tieren auf.

Damals hatten meine Eltern eine Schäferhündin mit dem Namen Bella. Ich kann mich nur schwach an sie erinnern, doch komischerweise erinnert mich heute mancher Hund an sie.

 

Nach Bellas Tod Anfang der 70er Jahre bereicherte ein kleiner Pudel namens Jacky unser Familienleben. Jacky begleitete mich durch meine Jugend und verstarb 1985. 

Noch heute denke ich oft an ihn.

 

So gingen die Jahre ins Land und 1991 trat Trudi, eine kleine Westiehündin in mein Leben

und ich wurde gleichzeitig sensibler für den Tierschutz.

 

Viele Jahre engagierte ich mich in mehreren Tierschutzvereinen bis ich dann im Jahr

2009 die Hundehilfe Limburg gründete

 

Meine große Liebe zu den Hunden und die Gründung der Hundehilfe Limburg 

gaben mir den Weg vor, ich wollte meine Arbeit mit den Hunden vervollständigen.

Mit meinem kaufmännischen Background und dem unermüdlichen Ehrgeiz 

hab ich mich dann dazu entschlossen, einen Hundesalon zu eröffnen.

 

Im Herbst 2014 absolvierte ich eine Ausbildung zum Groomer und erfüllte mir mit viel Fleiß 

und viel Liebe meinen Traum, ich eröffnete 2015 meinen Hundesalon Elbtal.

 

 

 

 

Welcome im Hundesalon Elbtal.

 

 

 

 

 

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht"

(Heinz Rühmann)

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

Bellas Halsband hängt heut im Salon

Hier finden Sie mich

Hundesalon-Elbtal
Ohlenrod 2
65627 Elbtal-Hangenmeilingen

Rufen Sie einfach an unter

 

06436 9169808

0171 1449533

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Seifert